Anmelden  •  Registrieren

Existenzgründung

Existenzgründung

Beitragvon RBHG » Mi 6. Nov 2013, 13:26

Hallo, Gemeinschaft!

Ich heiße Rudi Backes, wohne hier in Klein-Winternheim und suche kleine Räumlichkeiten zur Gründung einer Selbständigkeit.
Ich bin Elektriker, muß aber aus Gesundheitsgründen vom Bau weg, bin jetzt arbeitslos. Ich suche einen Raum von ca.40 - 60 qm,
evtl auch größer, zum Aufbau eines kleinen Ladens, mit etwas Lagerfläche und/oder Werkstatt, für Hausmeistertätigkeiten und für technische Antiquitäten (Radios, Tonbänder, Plattenspieler usw. , Reparatur und Handel, und etwas Kunsthandwerk.) Gerne auch alte Scheune oder Stall zum selbst ausbauen, auch in Verbindung mit Wohnraum für 2-3 Personen.
Förderung durch Arbeitsagentur ist beantragt.

Ich habe im Moment kein E-Mail, Kontakt bitte per Handy 01573-5583947
RBHG
 

Zurück zur Immobiliengesuche/-angebote



cron